Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen für Bestellungen

Wie storniere ich eine Bestellung?

Es ist sehr einfach – folgen Sie einfach diesen Schritten:

Kontaktieren Sie uns unter info@sativida.de und teilen Sie uns die Absicht mit, die Bestellung zu stornieren, indem Sie folgende Informationen angeben:

 Name des Kunden:

E-Mail:

Datum und Bestellnummer:

Name des zurückzugebenden Produkts:

 

Unser Kundendienstmitarbeiter wird die Anfrage annehmen und die nötigen Schritte koordinieren.

 

Rückgaberecht

Rücksendungen werden akzeptiert, sofern das Produkt in der Originalverpackung ist und nicht vom Kunden geöffnet oder verändert wurde. Pakete mit Schäden oder Änderungen werden nicht zur Erstattung akzeptiert.

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Quittung erfolgen. Wenn wir das Produkt nicht innerhalb von 14 Tagen in unseren Einrichtungen haben, können wir die Rückerstattung nicht leisten.

 

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

 Es ist sehr einfach - folgen Sie einfach den 3 Schritten des folgenden Prozesses:

Kontaktieren Sie uns unter info@sativida.de und teilen Sie uns die Absicht mit, ihr Produkt zurückgeben zu wollen. Bitte geben die folgenden Informationen an:

 Name des Kunden:

Datum und Bestellnummer:

Name des zurückzugebenden Produkts:

Grund für die Rückkehr:

 Unser Kundendienstmitarbeiter wird die Anfrage annehmen und die nötigen Schritte koordinieren.

Verpacken Sie den Artikel in der Originalverpackung oder in einer anderen Verpackung ähnlicher Qualität und stellen Sie sicher, dass sich die Produkte in ihrem ursprünglichen Zustand befinden - ungeöffnet, nicht verändert und nicht beschädigt.Senden Sie die Produkte an unsere Adresse: Carrer de Balmes 129 BIS, 3-1, 08008, BarcelonaWenn Sie die Versandart wählen, stellen Sie bitte sicher, dass die Produkte uns innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Quittung erreichen. Wer übernimmt die Transportkosten für die Rücksendung? Jeder Kunde ist verantwortlich für die Kosten im Zusammenhang mit dem Transport des Produkts. Falls bei einer Rücksendung Fehler in der Art oder Menge des von uns gelieferten Produkts auftreten, übernimmt Sativida die Kosten der Rücksendung. 


Rückerstattung

Wie und in welchem Zeitraum bekomme ich das Geld?

Unser Kundendienstmitarbeiter wird den Erhalt der Ware bestätigen und wird die Rückerstattung gültig machen, sobald das Paket in unserem Lager ist. Vorausgesetzt, die Rücksendung des Produkts erfolgt innerhalb von 14 Tagen gemäß der Rückgaberichtlinie. Falls wir das Paket aufgrund eines Fehlers per Post nicht erhalten, behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung abzulehnen. Sobald die Produkte in unseren Lagern angekommen sind, erstatten wir den entsprechenden Betrag mit der Zahlungsmethode, die für den Kauf verwendet wurde. Dieser Prozess dauert normalerweise 10 Tage.

Unser Kundendienstmitarbeiter wird den Empfang der Ware bestätigen und die Rückerstattung per Banküberweisung auf ein Konto, das vom Kunden bereitgestellt werden muss, tätigen. Falls wir die Produkte innerhalb dieser Frist von 28 Tagen nicht erhalten, behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung zu verweigern.